• Auf dieser Seite stellen wir euch Werke vor, die von befreundeten Künstlern geschaffen wurden.

    Beschreibung des Quilts von 

    Laura Di Cera

    Musik umgibt unser Leben, sie bereichert und veredelt es. Die Klänge ernähren uns wie die Strahlen der Sonne, die ich mit den schwarzen Tasten am Klavier symbolisiert habe. Andererseits bilden die weißen Tasten ein Pentagramm, aus dem musikalische Ideen entstehen, wie Blumen, Schlüssel, Regenbogen, und Achtelnoten die musikalische Kränze bilden. Der Quilt zeigt ein Pentagramm aus Blumen, die so bunt und frisch sind wie die Musikpassagen von Meister Buogo.

     

    T-Shirts hier bestellen!

    Für mehr Infos über Laura und ihren Arbeiten, auf folgende Links klicken:

     

  • HA DELL'INCREDIBLE

    von

    Stefano Giovannini

     

    Jetzt bestellen!

     

    Das Werk beschreibt den allmählichen Verfall der Stadt Bologna, die hier exemplarisch für viele andere Städte steht.

     

    Alle Skizzen sind handgezeichnet!

     

    Ein Blick ins Heft

     

    Format: 14 x 20 cm

     

    16 Seiten

     

    ISBN: 978-3-944605-04-3

    Zeichnung von Stefano Giovannini

    Diese inspirierende Zeichnung des Künstlers drückt die bedingungslose Hingabe zur schöpferischen Kraft aus.